Knog

Kategorien
Bikes
Anhänger & Transport
Bekleidung & Schuhe
Ausrüstung
Wintersport
36 Artikel gefunden
Bist du mit diesem Sortiment zufrieden?

Knog: Wo Innovation auf Funktionalität trifft

Knog gilt als einer der Vorreiter, wenn es um hochwertiges Velozubehör für den Alltag geht. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 in Melbourne gegründet und hat mit zahlreichen innovativen Produkten die Velowelt erobert. Die beiden Gründer Hugo Davidson und Mal McKechnie hatten einen klaren Gedanken: Sie wollten innovative, funktionale und stilvolle Artikel entwickeln, die das Leben von Velofahrer*innen tatsächlich verbessern. Seitdem ist viel passiert und Knog ist heute einer der bekanntesten Namen in der Welt des Velozubehörs.
 

Was beim Velofahren zählt: Sicherheit und Spass

Sicher, komfortabel und spassig: So wünschen sich die meisten Menschen das Velofahren. Der Alltag sieht meist jedoch etwas anders aus. Mal ist es aufgrund schlechter Sicht gefährlich, mal bleibt im dichten Verkehr der Spass auf der Strecke. Knog möchte das ändern. Mit den Produkten verfolgt das Unternehmen vor allem ein Ziel: Velofahren soll sicher sein und Freude bereiten. Und das funktioniert am besten mit Produkten, die nicht nur praktisch sind, sondern auch innovativ und stilvoll. Genau das zeichnet die Produktwelt von Knog aus. Übrigens: Die vielen internationalen Auszeichnungen, die Knog seit Unternehmensgründung erringen konnte, bestätigen das.

Knog ist vor allem bekannt für Beleuchtung und Reflektoren. Die Produktauswahl bietet ein Maximum an Sicherheit und punktet mit ihrem zeitlosen Design und einer einfachen Bedienung. Von Front- und Rücklichtern bis hin zu vielseitigen Beleuchtungslösungen für verschiedene Anforderungen – Knog bietet für jeden Bedarf die passenden Möglichkeiten. Die Schlösser von Knog erlauben es, das eigene Velo zuverlässig vor Diebstahl zu schützen. Mit verschiedenen Schlosstypen wie Kabelschlösser und Bügelschlösser kannst Du das Bike jederzeit sicher abstellen und Dich auf andere Dinge konzentrieren.
 

Veloartikel von Knog online entdecken

Neben Velolichtern und Schlössern bietet Knog auch Komponenten wie Akkus und Ladegeräte. Insbesondere die Powerbanks sind ideal für unterwegs, um Smartphone und Co. überall schnell aufzuladen. Mit anderen Worten: Bei Knog bist Du so gut wie immer an der richtigen Adresse. Ob Du Dein Velo nur abstellen, die vor Dir liegenden Strassen bestmöglich ausleuchten oder Deine elektronischen Geräte aufladen möchtest – Knog ist Dein Begleiter auf zwei Rädern. In unserem Online-Shop entdeckst Du die einzigartige Kombination aus Funktionalität und Design und machst Velotouren künftig noch ein bisschen aufregender. Unsere Live-Videoberatung unterstützt Dich bei Fragen zur Auswahl: Einfach ausprobieren und erleben.