1. Startseite
  2. Bikes
  3. E-Bike
  4. E-Mountainbike
6 Artikel gefunden

FLYER E-Mountainbike: grenzenloses E-Bike-Vergnügen

Unterwegs auf unbefestigten Pfaden, Steilhänge rauf und runter, grenzenlose Freiheit und die Berge stets vor Augen. Das Mountainbike bedeutet echtes Outdoor-Vergnügen. Lange Zeit war es aber eher gut trainierten Sportlern vorbehalten, steile Anstiege und anspruchsvolle Trails zu bewältigen. Denn das Mountainbike bedeutet vor allem auch eines: Anstrengung pur. Mit modernen FLYER E-Mountainbikes kommen jetzt auch Anfänger in den Genuss der besonderen Radsport-Abenteuer. Und auch Profis können von FLYER E-Mountainbikes profitieren. Schliesslich erlauben sie noch härtere Anstiege und Trails und setzen damit neue Massstäbe.
 

Flyer: Schweizer E-Bike Pioniere seit 1995

Die Schweizer Marke Flyer begeistert seit über 25 Jahren mit ihren innovativen Velo-Designs. Im Gegensatz zu anderen Fahrradherstellern fokussiert sich Flyer dabei voll und ganz auf E-Bikes. Die besondere Leichtigkeit und hohe Reichweite der E-Räder, machen sie weltweit beliebt. Zusätzlich können sie mit einer langen Lebensdauer, ihrer nachhaltigen Produktion und einer von hohen Werten geprägten Unternehmensphilosophie punkten. Mit einem Flyer E-Mountainbike machst du also in jeder Hinsicht alles richtig.
 

Komfortables Radfahren – auch auf anspruchsvollen Trails

Bei Flyer wird pausenlos daran geforscht, wie das Radfahren noch komfortabler gestaltet werden kann. Wer es genießt mit dem E-Bike gemütliche Radtouren zu unternehmen und dabei Stadt und Land zu entdecken, der ist bei Flyer genau richtig. Aber auch wenn du das Abenteuer suchst und gerne mit Deinem Bike über Berg und Tal rasen möchtest, bist du bei Flyer an der richtigen Adresse. Denn auch beim Mountainbiken darf ein gewisser Komfort nicht fehlen. Die agilen E-Mountainbikes sind wahre Gipfelstürmer und meistern sogar steile oder steinige Trails und Abfahrten mit Leichtigkeit. Dabei unterstützen sie dich jederzeit – auch im anspruchsvollen Gelände.
 

Flyer E-Mountainbikes in Schweizer Qualität bei Bike World

Kurzes Trail-Abenteuer am Wochenende? Mit Zelt und Rucksack auf grosser Tour? Oder einfach am Feierabend mal eben ins Gelände ausbrechen? Mit den E-Bikes von FLYER stehen E-Mountainbikern alle Türen offen. Mit den vielfältigen Modellen und ihren jeweiligen Eigenschaften sorgen FLYER E-Mountainbikes für maximalen Spass in bergiger Umgebung. 
Wenn du vom klassischen Mountainbike zum E-Mountainbike wechseln möchtest und noch Hilfe bei der Wahl des richtigen Bikes brauchst, beraten dich unsere Bike World Experten gerne. Bei uns findest Du eine grosse Auswahl an modernen Top-Modellen für perfekten Fahrspass. Besuche uns einfach in einer Filiale in deiner Nähe und schaue dir die Velos aus der Nähe an. Alternativ kannst du auch unsere Online-Videoberatung nutzen, um einen ersten Eindruck von den verschiedenen E-MTB zu bekommen.