Der Onlineshop bekommt ein neues Design: Unterbrechungen am Dienstag morgen möglich.

Velotaschen von Vaude

Kategorien
Bikes
Velozubehör
207
Beleuchtung & Reflektoren
Bidons & Trinksysteme
Hometrainer
Pumpen
Reparatur & Pflege
Schlösser
Velocomputer / GPS
Velokörbe
Velotaschen
Komponenten
Anhänger & Transport
Bekleidung & Schuhe
Ausrüstung
Wintersport
207 Artikel gefunden
Bist du mit diesem Sortiment zufrieden?

Velotaschen von Vaude – intelligent verstaut

Mit den Velotaschen von Vaude hast Du auf Deinen Velotouren immer alles dabei. Wie oft hast Du Dich vor dem Ausflug schon gefragt, wo Du Proviant, Geldbörse, Schlüssel und Co. verstauen sollst? Oder wie Du die Einkäufe möglichst unbeschädigt nach Hause transportierst? Rucksäcke sind zwar praktisch, können unter Umständen beim Fahren aber schwer und unbequem sein. Mit den Vaude Velotaschen gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Sie sind so intelligent konzipiert, dass sie Dir maximalen Stauraum auf geringer Fläche sowie eine optimale Gewichtsverteilung bieten. So transportierst Du Deine Siebensachen mit Leichtigkeit.
 

Taschen für den Sattel, Lenker und Gepäckträger von Vaude

Bikepacking ist nicht nur hierzulande ein wachsender Trend. Wer einen oder sogar mehrere Tage mit dem Velo unterwegs ist, braucht nicht nur Proviant, sondern auch das ein oder andere Kleidungsstück, etwas Werkzeug für eventuelle Reparaturen und zumindest ein kleines Erste-Hilfe-Set. Mit den Vaude Gepäckträgertaschen hast Du genug Platz für alles, was nicht fehlen darf. Dein Velo hat keinen Gepäckträger? Die Vaude Lenkertaschen werden ganz einfach vorne am Lenker befestigt und bieten dennoch genug Stauraum für die wichtigen Dinge. So hast Du Deine Tasche immer im Blick und schützt sie vor dreckigem Spritzwasser, wenn Du über nasses Terrain fährst. Bist Du mehrere Tage unterwegs, ergänzt Du Deine Gepäckausrüstung mit der Satteltasche von Vaude – auch hierfür brauchst Du keinen Gepäckträger, und doch ist sie sicher und stabil an Deinem Velo befestigt.
 

Vaude – die Outdoor-Marke mit Familientradition

Vaude wurde schon im Jahre 1974 als Outdoor-Marke von Albrecht von Dewitz gegründet. Heute wird das Familienunternehmen von dessen Tochter geführt und hat sich als weltbekannte Marke für Kleidung und Ausrüstung in nahezu allen Outdoorsportbereichen etabliert. Egal, ob Du mit dem E-Bike unterwegs bist, mit dem Mountainbike die Trails runtersaust oder regelmässig durch die City fährst – auf die Velotaschen von Vaude kannst Du Dich immer verlassen.