Der Onlineshop bekommt ein neues Design: Unterbrechungen am Dienstag morgen möglich.
  1. Startseite
  2. Velo-Handyhalterung von SP Connect
SP CONNECT™

SP Connect™: die Handyhalterungen der Zukunft

img_BWO_BlogP_WKZ_SP_Connect_BK_Header_Desktop.jpg
12. September 2023

Ein aktives Leben sollte laut den Erfindern von SP Connect™ so einfach wie möglich sein. Schon allein wegen der Herausforderung, das Smartphone sicher und bequem beim Sport mitzunehmen, fügt nun SP Connect™ das Plus hinzu und sorgt auch im Alltag für mehr Komfort und Sicherheit für dein Handy.

Nicht nur auf dem Velo dein perfekter Begleiter

Ob im Auto, in der Küche, beim nächsten Städtetrip oder im Büro: Neu begleitet dich deine SP-Connect™-Handyhülle dank dem erweiterten Sortiment durchs Leben. Der sichere Verschluss bietet nämlich in ganz vielen alltäglichen Situationen die perfekte Lösung.

Immer wieder auf der Suche nach deinem Handy? Mit dem Charging Office Stand SPC+ hast du nun den perfekten Platz gefunden. Das schicke Teil macht sich gut im Office oder zu Hause im Wohnzimmer und lädt dein Handy kabellos auf, damit du bereit für den nächsten Termin bist. Auch ohne Ladefunktion erhältlich.

img_BWO_BlogP_WKZ_SP_Connect_TB2_Mood_1.jpg
img_BWO_BlogP_WKZ_SP_Connect_TB2_Mood_2.jpg

Auf Augenhöhe: Mit den Adhesive-Mount-SPC+-Ringen hast du die Onlinerezepte deines Lieblingsgerichtes genau dort, wo du sie brauchst. Klebe die Ringe an einem geeigneten Ort auf und schaue deiner Lieblingsfoodbloggerin über die Schulter, während du ihre Rezepte nachkochst. Oder hab deine Lieblingsmusik bereit im Bad.

img_BWO_BlogP_WKZ_SP_Connect_TB2_Mood_3.jpg

Bereit für die nächsten Ferien? Für die perfekten Fotos dürfen Selfiestick POV Pole SPC+ und Kameragriff Tripod Pole SPC+ sowie Tripod Grip SPC+ nicht fehlen. So bleiben deine Trips noch besser in Erinnerung, und dein Handy fällt nicht herunter.

img_BWO_BlogP_WKZ_SP_Connect_TB2_Mood_4.jpg
img_BWO_BlogP_WKZ_SP_Connect_TB2_Mood_5.jpg

Platziere und lade dein Handy bequem im Auto mit dem Charging Vent Mount SPC+. So hast du alles in der Nähe und im Blick und dennoch sind deine Hände frei für die Autofahrt. Auch ohne Ladefunktion erhältlich.

img_BWO_BlogP_WKZ_SP_Connect_TB2_Mood_6.jpg
img_BWO_BlogP_WKZ_SP_Connect_TB2_Mood_7.jpg
Dünner, stärker, noch vielseitiger: Das ist SPC+

40% dünnere Hüllen

Die Handyhüllen wurden komplett überarbeitet und fallen nun deutlich leichter aus: 40% dünner, dennoch stossfest und hochfunktional, also kein Kompromiss beim Schutz für dein Telefon.
 

25% stärkere Halterung

Ein kleiner Twist mit grosser Wirkung: Der neu überarbeitete patentierte Twist-to-Lock-Mechanismus garantiert eine sichere Verbindung zwischen der Halterung und dem Phone Case. Technisch ausgereifte Materialien und hohe Präzision sorgen für hervorragende Stabilität und ein reibungsloses Montageerlebnis. Eine kleine Drehung, und schon kann es losgehen.
 

Jederzeit magnetische Befestigungsmöglichkeiten

Die Benutzung des Telefons ist jetzt noch bequemer. Dank des integrierten magnetischen Rings, der die Schnittstelle umgibt, kann das Phone Case an jeder Metalloberfläche befestigt werden. Eine neue Welt der Möglichkeiten. Schnell und unkompliziert.
 

Kabelloses Aufladen

Die Evolution schläft nicht. Mit SP Connect™ bist du nicht mehr an Kabel gebunden. Die Phone Cases sind mit MagSafe™ und ähnlichen Ladegeräten kompatibel. Für einfaches und effektives kabelloses Laden.
 

Kompatible Halterung, auch mit Vorgängermodellen

Um sicherzustellen, dass alle Halterungen sowohl mit dem aktuellen als auch mit dem neuen Phone Case kompatibel sind, ist ein zusätzlicher SPC+-Kopf mit anpassbaren SP-Connect™-Halterungen enthalten. Diese können jederzeit einfach ausgetauscht werden. So kann ein neues Phone Case mit einer bereits gekauften Halterung problemlos weitergenutzt werden.

Laut SP Connect ist SPC+ das vielseitigste und sicherste Telefonbefestigungssystem auf dem Markt.