1. Startseite
  2. Geschenkidee Weihnachten
Bike World Geschenkidee

Noch nicht das richtige Geschenk für Weihnachten gefunden?

Mit unseren Geschenkideen werden Weihnachtswünsche wahr!

Sie kommt alle Jahre wieder: Die grosse Suche nach dem richtigen Geschenk. Du weisst noch nicht, was du dem Göttikind, dem action-affinen Vater oder der immer gemütlich-nehmenden Freundin schenken willst? Dafür sind wir da! Egal ob für bequeme Stadtkinder, Andrenalin-Junkies, Kids oder die kleine Familie: Bei uns wirst du fündig. Rückgabe-Gefahr und gequälte «Oh, ist das schön…» liegen so praktisch bei null. Versprochen! Viel Freude beim Entdecken und Schenken.


Geschenke für das bequeme Stadtkind

«Nur kein Stress» und «mach mal langsam» ist das Motto deiner oder deines Liebsten? Dann wirst du hier fündig! Vom Fahrradkorb für die Einkäufe über den stylischen, mattschwarzen Velohelm bis hin zur Handyhalterung für das Dickicht im Grossstadtdschungel: Mit diesen Geschenkideen steht dem Projekt Gemütlich–durch-die-Stadt-Radeln absolut nichts mehr im Weg.

Citybike im Winter

Geschenke für Adrenalin-Junkies

Deine noch zu beschenkende Person braucht Adrenalin-Räusche wie du das Wasser? Look no further! Hier gibt’s alles, was nicht nur den Puls in die Höhe treiben lässt, sondern bei den Trail-Abenteuern auch für die nötige Sicherheit sorgt, sollte das Bike doch mal den Geist aufgeben. Ob Bike-Rucksack, Erste-Hilfe-Set oder Werkzeug: Diese Geschenke bieten die nötige Funktionalität und Sicherheit, wenns actionreicher zu und her geht.

bild2-620-349.jpg

Geschenke für Kids

Dein eigenes Kind oder der Göttibueb lernen gerade erst Velofahren oder sind schon mittendrin im Bike-Abenteuer des Lebens? Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Mit unseren Geschenkideen wie den federleichten Kinderbikes, Frozen- und Car-inspirierten Velokörben und farbenfrohen Velohelmen macht das Biken gleich doppelt so viel Spass.

bild3-620x349.jpg