1. Startseite
  2. Online-Terminbuchung
Servicetermin

Bike-Service in der Bike World Filiale Baden vereinbaren 


Lockere Schrauben, schmutziger Rahmen und blanke Kette – braucht dein Bike einen Service? Unsere Mitarbeitenden in der Werkstatt helfen gerne. Wähle zwischen dem Standard- oder Pro-Service für dein Bike bzw. E-Bike und das Datum, an dem du dein Bike vorbeibringen willst. Bei der Abgabe verabreden wir mit dir einen Termin, wann dein Bike wieder sicher und sauber abholbereit ist. Bitte beachte: Du wählst das Datum, an welchem du uns dein Bike bis 11 Uhr vorbeibringst. Du hast auch die Möglichkeit, das Bike am Vorabend vor Ladenschluss bei uns abzugeben.

 

Wähle jetzt den Service und dein Wunschdatum. Das Bike bringst du an gewähltem Tag bis 11 Uhr oder am Vorabend vor Ladenschluss. Wir freuen uns auf dich. 


(Bitte hab' Geduld, das Laden des Terminkalenders unten kann etwas dauern.)