Bike World Logo
Scott Scott Addict eRIDE 10 E-Rennvelo anthrazit 1
BikesE-BikeE-Rennvelo

Farbe: Anthrazit

Grösse wählen

Scott Addict eRIDE 10 E-Rennvelo

CHF 4’449.00

Beschreibung

Als wir uns entschieden, ein Addict eRIDE zu entwickeln, wollten wir esuns nicht leicht machen. Wir wollten alles noch besser machen. Höhere, längere und steilere Anstiege waren das Ziel. Damit du noch früher das Haus verlassen und erst später wieder nach Hause kommen kannst. Leicht, leistungsstark und genauso verlässlich wie sein World Tour-Bruder. Das Addict eRIDE ist eine echte Offenbarung in der Welt des Radsports. Mit Range Booster erhältlich.
Online Bestellung nicht möglich (Nur in der Filiale verfügbar)

Warum Bike World?

  • Gratis Montage Basic - Dein Velo wird dir fahrbereit geliefert
  • Gratis Bike Check nach drei Monaten
  • 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Als wir uns entschieden, ein Addict eRIDE zu entwickeln, wollten wir esuns nicht leicht machen. Wir wollten alles noch besser machen. Höhere, längere und steilere Anstiege waren das Ziel. Damit du noch früher das Haus verlassen und erst später wieder nach Hause kommen kannst. Leicht, leistungsstark und genauso verlässlich wie sein World Tour-Bruder. Das Addict eRIDE ist eine echte Offenbarung in der Welt des Radsports. Mit Range Booster erhältlich.
Spezifikationen
Akku
Mahle 208Wh
Antrieb
Mahle X35 (40Nm)
Bremsen
Shimano R8070 hydr. Disc, 160mm
Gabel
Carbon
Gewicht (ca.)
11.6 kg
Hinweis
Punktuelle technische Spezifikationsänderungen vorbehalten.
Rahmenform
Diamant
Rahmenmaterial
Carbon
Schaltung
Shimano Ultegra Di2, 22-Gang
Akkukapazität
208 Wh
Antrieb
Mahle
Display
Mahle iWoc One
Einsatzgebiet
Asphaltierte Strasse
Gänge
22
Geschlecht
Unisex
Kassette
Shimano Ultegra (11-32)
Kette
Shimano Ultegra HG701-11
Körpergrösse bis
180 cm
Körpergrösse von
170 cm
Kurbelgarnitur
Shimano Ultegra (50x34)
Ladegerät
Mahle 2A
Laufräder
Syncros Capital 1.0 40e
Lenker
Syncros Creston iC 1.5 Compact
Motor
250W, Unterstützung bis 25km/h
Radgrösse
28"
Rahmengrösse
M
Reifen
Schwlbe ONE Race Guard Folg (700x30C)
Sattel
Syncros Belcarra Regular 2.0
Sattelstütze
Syncros Duncan 1.0 Aero
Schalthebel
Shimano Ultegra Di2
Schaltungstyp
Kettenschaltung
Sportart
Biking & Velofahren
Umwerfer
Shimano Ultegra Di2
Vorbau
Syncris RR iC
Wechsler
Shimano Ultegra Di2
Zulässiges Gesamtgewicht (inkl. Bike)
120 kg
Lieferung, Rückgabe und Garantie
Heimlieferung
49 CHF
Montage Basic
Gratis
30 Tage Rückgaberecht
Das Produkt kann im ungeöffneten Zustand 30 Tage nach Erhalt retourniert werden.
M-Garantie
24 Monate
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.