Hackney Velohelm Alpina 465028251322 Grösse 51-56 Farbe dunkelblau Bild Nr. 1

Spezifikationen

Geschlecht
Kinder
Einsatzbereich
BMX / Dirt, City / Trekking
Zielgruppe
Jugend
Kopfgrösse von
47 cm
Kopfgrösse bis
56 cm
Gewicht
230 g
Konstruktion
Hardshell
Beleuchtung
Nein
Abnehmbares Visier
Nein
Fliegennetzeinsatz
Nein
Grösse
51-56 cm
Sekundärfarbe
Sand
Sportart
Biking & Velofahren
Produktionsland
China
Artikelnummer
465028251322
Mehr anzeigen

Beschreibung

Der Radhelm Alpina Hackney hat ein Gesicht. Er zwinkert freundlich mit den vorderen Lüftungseinlässen und ist doch frech genug, um den coolen Kids zu gefallen. Aber noch wichtiger: Der Alpina Hackney schützt die Jugendlichen auf all ihren Abenteuern. Die stabile Inmold-Bauweise und das Hi-EPS sorgen für die dämpfenden Eigenschaften bei einem Aufprall. Ein Schutzengel, der durch die oberen Helm-Öffnungen geformt ist, fährt zusätzlich immer mit. Er ist ebenfalls mit einem Augenzwinkern zu verstehen, ist aber auch ein Symbol mit einer klaren Aussage: Alpina will dich schützen. Immer. Überall.
Mehr anzeigen

Bewertungen

Lieferung & Dienstleistungen

Rückgabe & Garantie

Alpina Hackney

Mehr vonAlpinaVelohelm
CHF59.90
  • Geschlecht: Kinder
  • Einsatzbereich: BMX / DirtCity / Trekking
  • Gewicht: 230 g
  • Konstruktion: Hardshell
  • Fliegennetzeinsatz: Nein
Grösse:
47-5151-56
Farbe:dunkelblau
Merken
Gratis Versand
Heute bis 15 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert.
Click & Collect
Gratis Abholung in einer bikeworld Filiale oder an einem PickMup-Standort
Standorte anzeigen
In einer Filiale ansehen
Verfügbarkeit prüfen und reservieren