Bike World Logo
Tsg Tsg Elbow-Sleeve Joint Protektoren schwarz 1
AusrüstungProtektoren & ReflektorenEllbogenschoner

Farbe: Schwarz

Tsg Elbow-Sleeve Joint Protektoren

CHF 74.90

Beschreibung

Der Slip-on Ellbogenschutz Joint ist der flexibelste, leichteste und bequemste Ellbogenschützer aus der TSG-Linie. Ergonomisch geformt und mit sicherem Sitz ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken, bietet er den maximalen Aufprallschutz ohne zu verrutschen. Da er mit wenig Material auskommt bietet er erstaunlich viel Bewegungsfreiheit. Du wirst nicht einmal merken, dass du ihn trägst bis du einmal stürzt.
Am Di. 30.04. bei dir

Warum Bike World?

  • Einloggen & Cumulus Punkte sammeln
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Optimal beraten mit unserer Online-Videoberatung
Beschreibung
Der Slip-on Ellbogenschutz Joint ist der flexibelste, leichteste und bequemste Ellbogenschützer aus der TSG-Linie. Ergonomisch geformt und mit sicherem Sitz ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken, bietet er den maximalen Aufprallschutz ohne zu verrutschen. Da er mit wenig Material auskommt bietet er erstaunlich viel Bewegungsfreiheit. Du wirst nicht einmal merken, dass du ihn trägst bis du einmal stürzt.
Spezifikationen
Geschlecht
Unisex
Exklusiv-Online
Ja
Sportart
Biking & Velofahren
Lieferung, Rückgabe und Garantie
Postversand
Gratis
30 Tage Rückgaberecht
Das Produkt kann im ungeöffneten Zustand 30 Tage nach Erhalt retourniert werden.
M-Garantie
24 Monate
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.