Ihrer Zufriedenheit verpflichtet

Bike World Produkte retournieren

Und ist wichtig, dass Sie mit Ihrem Bike zufrieden sind. Sollte das einmal nicht der Fall sein, nehmen wir es ohne Gebrauchsspuren innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum zurück. (Ausgenommen davon ist Verbrauchsmaterial.) Damit wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten können, benötigen wir den Kaufnachweis, die Originalverpackung und das mitgelieferte Zubehör.

 

Retoure von Bikes

Handelt es sich bei der Retoure um ein Bike, das mit dem Heimlieferservice geliefert wurde, wenden Sie sich bitte an den M-Service unter der Nummer 0848 301 301 (Montag bis Freitag, 08.00 bis 17.00 Uhr) und melden Sie die Retoure an.

 

Retoure von Bike World Artikeln (exkl. Bikes)

Produkte, die Sie per Post erhalten haben, können Sie nur mit dem Retourenschein zurücksenden. Dieser liegt der Originalsendung bei. Füllen Sie ihn aus und schicken Sie ihn mit dem zu retournierenden Artikel an die Adresse, die auf dem Retourenschein aufgedruckt ist.

 

Rückgabe in der Filiale

Haben Sie das Produkt in einer unserer Filialen gekauft oder online mit Filiallieferung bestellt, müssen Sie ihn in einer unserer Bike World Filialen retournieren. Bringen Sie bitte auch in diesem Fall Kaufnachweis, Originalverpackung und mitgeliefertes Zubehör mit.

 

Rückerstattung des Kaufpreises

Sobald wir Ihren retournierten Artikel geprüft haben, erhalten Sie den Kaufpreis rückerstattet. Je nach Zahlungsweise überweisen wir den Betrag auf Ihr Konto oder Kreditkartenkonto.

  • Vorauskasse / Kauf auf Rechnung / Migros Bank E-Pay

Bei Vorauskasse, Kauf auf Rechnung und der Bezahlfunktion der Migros Bank wird Ihnen der Kaufpreis auf Ihr angegebenes Konto rückerstattet. Hierfür benötigen wir Ihre Kontoinformationen.

  • Bei Kreditkartenzahlung oder PostFinance Card

Falls Sie mit Karte bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto rückerstattet. Falls Sie das Geld lieber auf Ihr Bankkonto überwiesen haben möchten, wenden Sie sich bitte an den M-Service unter der Nummer 0848 301 301 und geben Sie Ihre Bankdaten bekannt.

  • Bei Bezahlung in der Filiale

Wenn Sie Ihre Bestellung in einer unserer Filialen bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag auf gleichem Wege rückerstattet.


Garantien

Alles im Rahmen

Lebenslange Rahmengarantie

Bei Bike World ist Ihr Bike in besten Händen. Wir haben höchste Ansprüche an unser Handwerk und die angebotenen Marken. Deshalb bieten wir Ihnen eine Garantie für den Fall von Rahmenbrüchen. Gegen Kaufnachweis ersetzen wir den Rahmen oder das ganze Bike. Ein Bike-Leben lang.

 

Zwei Jahre Sicherheit

Die M-Garantie

Sie wissen, dass uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt. Deshalb übernimmt die Migros die Garantie für Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit der Produkte, die Sie bei Bike World erwerben bis zwei Jahre nach Kaufdatum – beispielsweise durch kostenlose Reparaturleistungen oder gleichwertigen Ersatz.


Das könnte Sie auch interessieren:

[Bestellung & Kundenkonto]
Bestellung & Kundenkonto
[Zahlungsmittel & Gutscheine]
Zahlungsmittel & Gutscheine
[Lieferung & Montage]
Lieferung & Montage
[Häufige Fragen (FAQ)]
Häufige Fragen (FAQ)